ABGELAUFEN

Avanquest PDF 9 Ultimate Frage

Hallo Leute,

gab ja das Tool vor kurzer Zeit hier als Gratis Download.
So mein Problem. Heute bekomme ich die Meldung, dass das Kontingent meiner Serial erreicht sein und das die Serial nur für einen PC gedacht war. Kann es sein, dass alle die gleiche Nummer bekommen haben?^^

Was tun bzw. geht da was (ohne Crackfix etc.) oder ist das Programm jetzt tot?

Danke für eure Erfahrungen, Tipps etc im Voraus

2 Kommentare

denk mal... siehe ... auf dem laptop hab ich die update Fkt. mal deaktiviert...kam noch nix... am pc lies es sich nicht installieren... hab die laptop Version mal auf usb gezogen, der Ordner läuft auch von usb aus... "Covermount-Aktion" gibts glaub auch bei Computer Bild.... also nicht mit pdf Experte... dass "online" rückwirkend gesperrt wird, halt ich für echt dreist... Fragen? (pn)

update

denk mal... siehe ... auf dem laptop hab ich die update Fkt. mal deaktiviert...kam noch nix... am pc lies es sich nicht installieren... hab die laptop Version mal auf usb gezogen, der Ordner läuft auch von usb aus... "Covermount-Aktion" gibts glaub auch bei Computer Bild.... also nicht mit pdf Experte... dass "online" rückwirkend gesperrt wird, halt ich für echt dreist... Fragen? (pn)



Hey danke dir erstmal für deine Hilfe. Ja mit Avanquest hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, dachte nunmehr wirds besser aber nee .. Hab jetzt noch ne Lizenz von Wondershare PDF OCR gefunden.

Das andere schaue ich mir jetzt mal an. Danke nochmal für deinen Rat und Tipp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen