AVD günstig verlängern

Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine AVD Plus Mitgliedschaft günstig zu verlängern ohne das ich kündige.
Mir war so als wenn ich hier so etwas mal gelesen hätte aber finde nichts zum Thema.

4 Kommentare

Es gab Ende des Jahres ein Angebot, bei dem man 1 Jahr kostenlos Plus-Mitglied werden konnte. Das ist aber schon vorbei. Ob das jetzt nochmal kommen wird, weiß man natürlich nicht. Zuvor gab es das vor 2-3 Monaten. Daher könntest du eventuell (!) im März oder April Glück haben. Jedoch war das Angebot nur für Kunden gültig, welche im letzten Jahr kein Mitglied des AvD waren.

Ich würde dir empfehlen, den AvD zu kündigen (Frist beachten, ich glaube 3 Monate vor Vertragende spätestens) und mit diesem Angebot für ein Jahr zum ADAC zu gehen:

adac.de/mit…361

Auch dort musst du zeitig kündigen. Ende diesen Jahres (November / Dezember) achtest du dann mal auf darauf, ob der AvD das Angebot (1 Jahr kostenlos, wie oben erwähnt) wiederholt. Du kannst dann dort auch das Startdatum der Mitgliedschaft angeben. Dieses setzt du 1 Jahr nach deinem derzeitigen Vertragende, damit du teilnahmeberechtigt bist.

Danke für die Info nur zum ADAC wird mich keiner mehr hinbekommen. Ich war 10 Jahre dort Plus mitglied und hab 2 mal gedacht ich steh im Wald als die die Leistungen der Plusmitgliedschaft nicht erbringen wollten.
Naja bekommt der AVD halt 65 Euro ist ja auch nicht die Welt....

Wieso machst du dann nicht einfach einen Schutzbrief bei deiner KFZ Versicherung für unter 10€?
ADAC hat mich auch mehrmals im Regen stehen lassen. AVD nehme ich nur mit wenn es kostenlos ist. So als Backup. Brauch ich aber nicht. Alles doppelt und dreifach abgedeckt.

Wenn du alles inkl. ausland bei deiner kfz versicherung haben möchtest kostet das keine 10 euro und der schutzbrief ist meist so kläglich abgedeckt mit leistung das man es weiter weg nicht gebrauchen kann. Deshalb doch immer in einem automobilclub.

El_Pato

Wieso machst du dann nicht einfach einen Schutzbrief bei deiner KFZ Versicherung für unter 10€? ADAC hat mich auch mehrmals im Regen stehen lassen. AVD nehme ich nur mit wenn es kostenlos ist. So als Backup. Brauch ich aber nicht. Alles doppelt und dreifach abgedeckt.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?910
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96838
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1116
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1224

    Weitere Diskussionen