7 Kommentare

Zum Glück nicht.

Auch dir kann man nur raten, lass die Finger von so einem Müll, oder was versprichst du dir davon?
Einen schnelleren Rechner? Oder sonstige Marketing-Lügen? X)

Wie gesagt, lass es einfach!

Bin schon ein bischen Älter. Hab nicht so das wissen wie junge Leute. Für hilfe bin ich immer dankbar

Solche Tools sind nicht empfehlenswert. Müllen eher deinen PC zu, bzw können sogar Einstellungen verändern, sodass diese nicht mehr funktionieren.

CCleaner zb könnte man empfehlen. Nur Vorsicht bei der Säuberung der Registry. Eine Sicherung ist empfehlenswert.

nimm CCleaner und Glary Utilities, aber vorher IMMER eine Sicherung machen. Manche haben ihr System kaputt gesäubert oO

Kann mich nur anschließen - über kostenpflichtige Antivirensoftware lässt sich streiten, aber diese Aufräum - Programme richten mehr Schaden an, als sie nutzen und sind ihr Geld auf keinen Fall wert.

Probier mal ccleaner, das ist schlank und kostenlos. Sollte reichen.

Danke euch für den Ratschlag

CCleaner Pro Portable (vollkommen zufrieden)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bahn 10€ eCoupon33
    2. [S] McFit Groupon Gutschein11
    3. FAZ + PLUS Zugang11
    4. [S] Mydealzer der Mitglied beim FC Arsenal ist22

    Weitere Diskussionen