3 Kommentare

CCleaner und Glary Utilities sind kostenlos und genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Natürlich. Einfach mal 10-20 Programme von Chip.de oder ähnlichen Seiten runterladen und die blind installieren, sprich immer weiter klicken. Irgendwo wird das schon bei sein.

Ansonsten geh einfach mal in dein Windows-Verzeichnis und lösche da im Random-Verfahren 10, 50 oder auch gerne 100 Dateien und starte Windows neu. Hat den gleichen Effekt, wie TuneUp!

X)

Mit anderen Worten Tune UP is fürn A...?


Habs schon wieder runtergeschmissen,nur weil AVG meinte es mit dem Tune Up kombinieren zu müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fertiges Gamer PC Bis maximal 700-730 EURO22
    2. (S) gutes Smartphone bis 400€77
    3. Suche ein günstiges Smartphone (gerne auch Chinaphone)11
    4. Neuen stromanbieter711

    Weitere Diskussionen