eingestellt am 11. Feb 2015
Hallo

kennt jemand eine Möglichkeit TuneUP 2015 von AVG kostenlos zu bekommen?

Ich bräuchte nen Produktschlüssel,mehr nicht,hoff ich mal :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

CCleaner und Glary Utilities sind kostenlos und genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Natürlich. Einfach mal 10-20 Programme von Chip.de oder ähnlichen Seiten runterladen und die blind installieren, sprich immer weiter klicken. Irgendwo wird das schon bei sein.

Ansonsten geh einfach mal in dein Windows-Verzeichnis und lösche da im Random-Verfahren 10, 50 oder auch gerne 100 Dateien und starte Windows neu. Hat den gleichen Effekt, wie TuneUp!

X)

Verfasser

Mit anderen Worten Tune UP is fürn A...?


Habs schon wieder runtergeschmissen,nur weil AVG meinte es mit dem Tune Up kombinieren zu müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen