Avios Rewards einlösen/transferieren

2
eingestellt am 2. MärBearbeitet von:"MELIA"
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner vergangenen Reise etwa 30.000 Avios Punkte erflogen. Gerne würde ich diese Punkte einlösen, was leider nicht ganz so einfach ist, wie ich feststellen musste.

In absehbarer Zukunft werde ich nicht mehr mit den Avios Airlines fliegen. Bevor die Punkte verfallen, wollte ich fragen welche Möglichkeiten es gibt, die Punkte umzuwandeln. Zb. in Cash, Amazon, AMEX, Lufthansa, Payback etc.

Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Lass sie doch erstmal liegen. So schnell verfallen die ja nicht. Mit den Avios könnte man z.B. günstig nen Trip nach London machen und hätte noch ca. die Hälfte übrig
Steht doch ausführlich auf der Webpage wofür man die Punkte verwenden kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler