AVM bietet aktuelle Updates - WICHTIG - Lücke wird geschlossen!

Hallo,
kein Deal, aber für die vielen Nutzer einer FritzBox wichtig.
AVM stellt ein Update für über 30 Modelle zur Verfügung aufgrund der aktuellen Ereignisse!
Zitat:
"...mit Updates für alle populären Modelle wie FRITZ!Box 7490, 7390, 7270 sowie rund 30 weitere FRITZ!Box-Modelle stoppt AVM die am 07.02.2014 nachvollzogenen kriminellen Angriffe auf die FRITZ!Box. Um weitere Angriffe dieser Art zu vermeiden und um künftig geschützt zu sein, empfiehlt AVM dringend, dieses Sicherheits-Update durchzuführen.
Falls vor dem Update der Fernzugriff oder MyFRITZ! verwendet wurde ist nicht auszuschließen, dass Zugangsdaten und weitere Passwörter entwendet wurden. AVM empfiehlt in diesem Fall dringend, alle mit der FRITZ!Box zusammenhängenden Passwörter und Zugangsdaten zu erneuern.

Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und die vorübergehend entstandenen Einschränkungen. Nach dem Update können alle Funktionen der FRITZ!Box wieder sicher eingesetzt werden."

9 Kommentare

guten morgen

Moin´sen

Schläft bestimmt lange..

Naja bei diesem brisanten Thema finde ich es besser einmal mehr daruf hinzuweisen.

Inderlein

Schläft bestimmt lange..


Nee.. Abends Email-freie Zone ;-)

Danke für den Hinweis.

Inderlein

Schläft bestimmt lange..

ist das sowas wie die stille Treppe?

;p

Inderlein

Schläft bestimmt lange..


Eher die I-net freie Zone.. Reicht mir, dass ich fast den ganten Tag vor dem PeZeh sitzen muss...

Najaaaaaaaaa

so unsinnig ist das hier nicht. Wurde doch zuerst nur auf Angriffe hingewiesen, dann kam was anderes und jetzt, dass die Updates draußen sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen