Abgelaufen

AVR Kaufberatung

3
eingestellt am 22. Jun
Moin,
vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen.

Ich habe zurzeit den Pioneer vsx 424 im Einsatz und bin eigentlich zufrieden mit dem Sound.

Nur möchte ich auf einen AVR umsteigen der HDR durchschleifen kann.

Ich habe mal geguckt und bei Pioneer wäre es schon der vsx 531, der dieses Feature bietet und den es zu einem wirklich niedrigen Preis gibt (ca. 180€ neu).

Lohnt sich der Umstieg? Oder einfach den Sound über den Fernseher an den AVR leiten?

Gibt es sonst P/L gute AVR‘s mit dem Feature? Marke egal.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Woher weisst du das der kein HDR durchschleifen kann? Schon mal probiert oder prophylaktische Befürchtung
Meine PS4 schaltet HDR aus, sobald sie über den AVR mit dem Fernseher verbunden ist.
Ich würde dafür keinen neuen Receiver kaufen, da könntest du dir ja glatt ne neue PS4 kaufen.

Sofern du nicht unglücklicher Besitzer einer PS4 Slim bist, dann schließ die PS4 doch direkt an den Fernseher und verbinde mit Optical an den AV Receiver, da sparst du ne Menge Schotter und Kopfschmerzen.

Es sei denn der Receiver hat ARC, dann kannst du auch mit der Slim direkt an den TV ran und das Optical sparen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler