Ayyildiz prepaid

7
eingestellt am 1. Jul
Da ich bald in der Türkei Urlaub mache wollte ich mir eine ayyildiz prepaid Karte holen. Kann mir da jemand eine bessere Alternative nennen als zu so einem Kiosk zu gehen? Auf eBay gibt es welche die 2.50 kosten mit 10€ startguthaben, weiß aber nicht wie seriös die sind und ob die nicht gegebenenfalls geklaut sind
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Hatte mit den Ebay karten nur gute Erfahrungen. Vorher Bewertungen checken, mit paypal zahlen! Gut glück
Ich würde auch auf die Bewertung achten. Denke ist nichts dabei, weil es ei Karte vor gefühlten 2 Monaten auch mal kostenlos gab... Weis aber nicht mehr wo😁
Geklaut auf jeden Fall nicht. Die Karten müssen noch registriert werden
SchlawinerDealervor 2 h, 49 m

https://www.mydealz.de/deals/prepaid-sim-karte-mit-10eur-startguthaben-psn-geeignet-perfekt-fur-den-turkei-urlaub-1173453



Seriöse Seite? Nice Danke!!
UndercoverCopvor 7 m

Seriöse Seite? Nice Danke!!


Ja, dauert halt n bissl bis die Karte ankommt (oder du hat Pech und sie kommt gar net)

Aber probieren kost ja nix
Bearbeitet von: "SchlawinerDealer" 1. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler