Gruppen

    [B] 2 Gutscheine für Germanwings a 15 € [S] Angebote

    Habe noch 2 Gutscheine, bietet was an =)

    Beste Kommentare

    kurze recherche und ich traue meinen augen nicht. damit schießte jetzt ja nun echt einen vogel ab. klick mich!unglaublich

    WAS EIN SCHMAROTZER

    tigerente

    kurze recherche und ich traue meinen augen nicht. damit schießte jetzt ja nun echt einen vogel ab. klick mich!unglaublich

    14 Kommentare

    ich habe eigentlich keinen bock auf diese diskussion, weil einfach viel mehr argumente auf meiner seite stehen, aber um es kurz zu machen: du hast nichts für die gutscheine bezahlt und möchtest jetzt was dafür haben? nein?

    kurze recherche und ich traue meinen augen nicht. damit schießte jetzt ja nun echt einen vogel ab. klick mich!unglaublich

    Interesse an einem uploaded Account?

    WAS EIN SCHMAROTZER

    tigerente

    kurze recherche und ich traue meinen augen nicht. damit schießte jetzt ja nun echt einen vogel ab. klick mich!unglaublich

    Richtig dreist manche Leute....

    Sollte gebannt werden..

    jo stege,

    würde mich über einen der beiden GS freuen. Brauche ihn für nen Flug nach Kroatien
    darfst ne Runde mit dem Jetski drehen

    Verfasser

    Moment Amigos, habe schon lange gebucht und für die Gutscheine die ich gesucht habe insg. 5€ Amazon gezahlt, jetzt war die Aktion, für mich leider zu spät, hatte 3 Gutscheine und habe aber doch nur noch 1 gebraucht. Die anderen werden jetzt wieder veräußert.

    Verfasser

    Alle günstigeren gebuchten Flüge wurden wegen "Unstimmigkeiten mit der Fluggesellschaft" storniert..

    würde einen 5 Euro Amazon GS für zwei Germanwings Gutscheine anbieten!

    würde 5€ Amazon oder einen Monat uploaded.net für einen Gutschein anbieten.

    Hab dir PM geschickt

    tigerente

    ich habe eigentlich keinen bock auf diese diskussion, weil einfach viel mehr argumente auf meiner seite stehen, aber um es kurz zu machen: du hast nichts für die gutscheine bezahlt und möchtest jetzt was dafür haben? nein?



    Ich würde es verstehen, wenn jemand Gutscheine für sich bestellt, und dann kurz vor dem Ablauf Gutscheine tauschen möchte, weil er sie doch nicht einlösen könnte. Das wäre in Ordnung. Aber er veräußert Gutscheine 1 Tag nach der Gutscheinbestellung, hat also Gutscheine nur mit Gewinnabsicht bestellt, und diejenige, die den Gutschein wirklich für Eigennützung gebraucht hätten, haben keinen mehr bekommen

    so wie ich...weder konnte ich mir einen sichern ( dank der sql rotze ), noch habe ich im nachhinein einen bekommen
    *wein

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. iPhone plus, stangenhalterung11
      2. Bild am Sonntag Gutschein für Vodafone gesucht.35
      3. Suche spendablen & barmherzigen Flixbus-Gutschein-Schenker11
      4. Suche Stokke Tripp Trapp78

      Weitere Diskussionen