Abgelaufen

{B} 2 Tickets für "Frank"/Hamburg/10.08. {S} Ehrlichkeit & Danke

0
eingestellt am 9. Aug 2015
Moin,

leider schaffe ich es morgen nicht ins Kino zur Preview von "Frank", weshalb ich gerne einen von Euch glücklich machen würde.
Bitte seid aber so ehrlich und meldet euch nur, wenn Ihr auch wirklich morgen ins Kino könnt, also auch aus der Nähe kommt.

Intro-Preview »Frank«
Datum: Monday, 10. August 2015
Uhrzeit (Filmbeginn): 20:00 Uhr
Kino: 3001 Kino, Schanzenstraße 75, 20357 Hamburg
Sprachfassung: OmdtU

Es handelt sich um zwei Gästelistenplätze. Ich leite euch die Bestätigung der Plätze an eure Emailadresse weiter und ihr bekommt meinen vollen Namen, wie er auf der Gästeliste steht.

Also, wie gesagt, bitte nur melden, wenn ihr morgen Abend wirklich Zeit habt, in der Schanze ins Kino zu gehen!
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler