[B] 2€ pizza.de Gutschein (kostenlos, aber...)

9 Kommentare
eingestellt am 17. Nov 2015
Ich habe einen 2€ pizza.de Gutschein auf meinem Account. Da ich den nicht benötige und der heute verfällt, kann ich dir den schenken. Aber: mit 2€ kann man nix kaufen und er ist bereits auf meinem Konto eingelöst. Daher schlage ich folgendes vor:

Ihr gebt mir euren 6€ pizza.de Gutschein und ich bestelle auf eure Adresse das Wunschprodukt für max. 8€. Somit könnt ihr mehr bestellen als 6€.

Zusammenfassung:
Ich löse deinen 6€ pizza.de Gutschein in meiner App und kombiniere es mit den 2€. Ihr wählt den Lieferanten aus und wählt aus, was ihr für max. 8€ kaufen wollt. Dann bestelle ich es für euch.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

8188843-xR77k

Bei uns gibt's keinen einzigen laden der für 8 Euro was bringt...

Verfasser

fpm1712

Bei uns gibt's keinen einzigen laden der für 8 Euro was bringt...


Ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. In einigen Städten kann man z.B. für 6€ schon was bestellen.

fpm1712

Bei uns gibt's keinen einzigen laden der für 8 Euro was bringt...


Wie wär's den Rest zu bezahlen ?

fpm1712

Bei uns gibt's keinen einzigen laden der für 8 Euro was bringt...


wie wäre es mit lesen?

Verfasser

fpm1712

Bei uns gibt's keinen einzigen laden der für 8 Euro was bringt...


Er meinte ja nur: wenn du für 12€ kaufen musst, musst du am Ende ja nur 4€ Rest bezahlen...

Und - hat's mit jemand geklappt? Ne nä(?) Alles Schisser^^

Verfasser

Harlequin

Und - hat's mit jemand geklappt? Ne nä(?) Alles Schisser^^


Nö, keiner hat sich gemeldet. Mir egal, dann lief es ab.

Harlequin

Und - hat's mit jemand geklappt? Ne nä(?) Alles Schisser^^



Ich hatte mal das gleiche vor wie du. Hatte nen 3er GS übrig aber der war bereits in der App gespeichert... Dachte ich Tu jemand nen Gefallen & mache das auch so wie du jetzt. Aber mir schwante schon dass niemand mir seinen GS Code anvertraut und das es die Mühe nicht wert ist für mich (bzw. dich). Schade. Denn die Idee ist prima finde ich. Aber wenn keiner wollte - haben die halt Pech gehabt(!)

Ist halt nur doof wenn ein GS dann ungenutzt abläuft... Und der erste Komment ist auch total dämlich. Als wenn man SO offensichtlich und blöde Bescheissen möchte

Beim nächsten mal machen wir 2 den Deal Oder falls du mal wieder einen Account anzubieten hast; PN mich.

lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gravis Retoure, ich breche zusammen2335
    2. Kann man BestChoice offline kaufen? Wenn ja wo?34
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137516
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21203

    Weitere Diskussionen