Kategorien
    ABGELAUFEN

    [B] 4 Karten (2 Codes) "Gravity" heute abend in Stuttgart

    Im Kino Gloria um 20 Uhr.

    EDIT:
    Für 2 Codes habe ich entsprechend auch 2 mal angerufen.
    Meldet euch einfach.

    War bei den Anrufen vorher im falschen Film (mit Rush verwechselt) - Sorry

    10 Kommentare

    dein ernst du musstest so oft anrufen? pro anruf gab es 2 tickets also verarsch die leute hier doch nicht um damit noch gewinn zu machen tz tz tz

    Verfasser

    einmal hab ich die Karten beim 2. Anruf erhalten und beim zweiten mal hab ich 5 versuche gebraucht - konnt ich mir auch nicht aussuchen!

    danke, dass du mich unbekannterweise dumm anmachst, bin schon lang genug dabei und viele kennen mich hier

    Es gab pro Anruf 2 Tickets. Solange bis alle weg waren, dann hat man umsonst angerufen.

    Entweder du lügst oder hast etwas falsch gemacht...

    Verfasser

    Mhmm... dann muss ich es mit der Rush-Aktion vertauscht haben? Kann das sein?
    Sorry, wenn ich jetzt im falschen Film bin *wörtlich

    Verfasser

    Hab eben in meiner Fritz box Anrufliste geschaut. Die vielen Anrufe waren am 13.09., also wohl wirklich für Rush.
    Am 23.09. sinds 2 Anrufe bei so ner Sonderrufnummer, also japp - 2 Anrufe = 2 Codes!

    florianleipzig

    dein ernst du musstest so oft anrufen? pro anruf gab es 2 tickets also verarsch die leute hier doch nicht um damit noch gewinn zu machen tz tz tz


    Geht es auch ein bisschen höflicher!!

    Die Codes für Rush hast du auch nicht selbst genutzt, sondern sind hier gelandet
    hukd.mydealz.de/div…706
    Sucht euch mal einen zuverlässigeren Fahrer

    florianleipzig

    dein ernst du musstest so oft anrufen? pro anruf gab es 2 tickets also verarsch die leute hier doch nicht um damit noch gewinn zu machen tz tz tz


    Da du die Rush-Codes wolltest: musstest du dafür was löhnen ?

    Verfasser

    ragnarock

    Die Codes für Rush hast du auch nicht selbst genutzt, sondern sind hier gelandet http://hukd.mydealz.de/gruppe/diverses/b-4-karten-rush-alles-den-sieg-in-stuttgart-258706#commentsSucht euch mal einen zuverlässigeren Fahrer



    Japp, aber die Karten hab ich am Montag bereits verschenkt Hätte ich nur gewusst, dass das die teuren waren *harr harr
    Ja, in der Tat haben dieselben heute wieder abgesagt, weil die keine Lust haben, in dem Stau rumzufahren (Wasen, Bürgerfest). Naja, für Bahn ist es bei mir zu weit :-(

    sollte nicht so mies rüberkommen wie es kam - aber deine aussage "ich habe 7 mal angerufen" deutete für mich darauf hin dass du deine "kosten" ausgeglichen haben willst und ich habe hier schon so viele "angebote" gelesen wo leute sich nen gewinn ergaunern wollen.

    dagegen bin ich einfach allergisch - wollte dich nicht verletzen vor allem nicht wenn du dich anscheinend nur geirrt hast - aber wie gesagt: gibt zu viele gauner in diesem forum

    schönen tag noch und nicht alles so persönlich nehmen was im internet geschrieben wird

    GiftMaus

    . . .



    Danke für die Codes
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.912
      2. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082430
      3. [vipon] Neuigkeiten von vipon.com - Instant Deals1431
      4. Die Monitor-Frage!88

      Weitere Diskussionen