[b] 50 Songs bei flatster.com downloaded

Ich hätte aus der Warsteineraktion einen Gutschein für 50 Songs auf flatster.com zu vergeben.

Ihr wählt euch eure Lieblingssongs aus und Flatster wird diesen legal für euch "aufnehmen" und bereitstellen. Das Aufnehmen ist lediglich dafür gedacht um es legal zu machen. Die MP3 Qualität sollte sich aber nicht von anderen Diensten unterscheiden.

4 Kommentare

Er möchte dafür 5€ haben

Nur zur Info X)

werber82

Er möchte dafür 5€ haben Nur zur Info X)


ich hab doch nur gefragt, ob du da genauso definitiv dabei gewesen wärest wie ich.
Hast aber ne neue PN^^

Und weg für 5 Euro ????

Nein, nicht weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4866
    3. Totenfang von Simon Beckett65
    4. Welches China Android Autoradio69

    Weitere Diskussionen