Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[B] DB Bahn Mitfahrerfreifahrt bis 15.09.2019 [S] BahnBonus-Punkte

6
eingestellt am 5. SepBearbeitet von:"miakaivo"
Ich hab noch einen Zugangscode (eCoupon / ) für eine Flexpreis-Mitfahrerfreifahrt (gilt also NICHT auf Sparpreise!) der Bahn, Buchungs- und Reisezeitraum bis 15.09.2019 anzubieten, den ich gegen BahnBonus-Punkte tausche.

Bitte beachten: der Hauptreisende benötigt eine Bahncard und keine Buchung für Fahrten an Freitagen möglich!

Ticketkonditionen:

  • Buchungs- und Reisezeitraum: bis 15.09.2019 (ausgenommen freitags);
  • Gilt deutschlandweit für eine einfache Fahrt;
  • Anwendbar auf: Flexpreise;
  • Buchbarkeit: Nur über folgende Buchungsseite der Bahn mit dem Zugangscode: bahn.de/p/v…tml

Bei Interesse an dem Mitfahrer Coupon bzw. Bahngutschein kurz per PN melden und unbedingt Datum, Fahrkartenwert UND Reisestrecke angeben.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Habe auch einen gegen Bahnbonuspunkte abzugeben. Schreibt mir einfach eine PN.
gillseed05.09.2019 16:05

Habe auch einen gegen Bahnbonuspunkte abzugeben. Schreibt mir einfach eine …Habe auch einen gegen Bahnbonuspunkte abzugeben. Schreibt mir einfach eine PN.


Auch einen mit BahnCard oder ohne?
jok3r200205.09.2019 20:55

Auch einen mit BahnCard oder ohne?



Mit BahnCard.
Sind ja die gleichen Konditionen....
@gillseed
Stell doch für Deine Sachen zukünftig bitte entweder ein eigenes Angebot/Gesuch rein oder füge im Kommentar unter einem fremden Angebot den Hinweis hinzu, dass Du einen identischen Coupon abzugeben hättest sofern das Angebot des Thread-Erstellers als abgelaufen markiert wurde. Hier fleißig thread-jacking zu betreiben ist nicht die feine Art!

Meine MFF inzwischen vergeben...
miakaivo05.09.2019 23:40

@gillseed Stell doch für Deine Sachen zukünftig bitte entweder ein eigenes …@gillseed Stell doch für Deine Sachen zukünftig bitte entweder ein eigenes Angebot/Gesuch rein oder füge im Kommentar unter einem fremden Angebot den Hinweis hinzu, dass Du einen identischen Coupon abzugeben hättest sofern das Angebot des Thread-Erstellers als abgelaufen markiert wurde. Hier fleißig thread-jacking zu betreiben ist nicht die feine Art!Meine MFF inzwischen vergeben...


Besser sich zum gleichen Thema dran hängen als mit zig Angeboten md vollzuspammen. (ist hier auch gang und gebe)
Hast du ja außerdem in der Vegangeheit selbst gemacht...

Keine Ahnung was du dich hier beschwerst, bist doch deinen losgeworden...
gillseed06.09.2019 00:55

Besser sich zum gleichen Thema dran hängen als mit zig Angeboten md …Besser sich zum gleichen Thema dran hängen als mit zig Angeboten md vollzuspammen. (ist hier auch gang und gebe)Hast du ja außerdem in der Vegangeheit selbst gemacht...Keine Ahnung was du dich hier beschwerst, bist doch deinen losgeworden...


Hatte oben bereits erläutert worum es geht: wenn man sich, wie Du es ausdrückst, "dran hägt", sollte man kenntlich machen, das man sich "hinten anstellt", d.h. dem Thread-Ersteller fairerweise den Vortritt lässt.

Wie die überwiegende Mehrheit der alteingesessenen "DB Coupon-gegen-Bonuspunkte-Anbieter" schreibe ich, wenn ich in den Kommentaren Dritter auf ein eigenes Angebot verweise, eigentlich immer deutlich: "Wenn obiges Angebot weg..." o.Ä.!

An dieses unausgesprochene Gebot der Fairness sehe ich mich allerdings nicht länger gebunden, wenn jemand - wie im von Dir verlinkten, vermeintlichen Beispiel für thread-jacking meinerseits - meinen Angebotstext praktisch 1:1 für eigene Angebote kopiert!

O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen