[B] MeinPaket.de - 15% Gutschein - [S] Amazon.de - 10€

Verkaufe / Tausche hier einige 15% Gutschein für Meinpaket.de

Die Konditionen sollten bekannt sein:

Der Gutschein ist bis zum 31.08.2013 gültig.

Gültig für das Gesamte Sortiment außer Münzen, Bücher und Edelmetalle.

Mindestbestellwert = 1€
Maximalbestellwert = 1000€

Gebe jeweils einen Gutschein für 10€ Amazon Guthaben ab.
Bei Interesse PM

Beliebteste Kommentare

Jetzt übertreib es nicht..

13 Kommentare

Jetzt übertreib es nicht..

Wird Zeit dass ich mich mal zu meiner Postfiliale aufmache und mal nachzusehen ob da noch was rumliegt.
Oder aber weiter Ausschau halten nach nem UL.to Gutschein, der einzige Grund warum ich hier gerade die ganze Zeit rumspamme, anstatt in meiner Vorlesung aufzupassen.

Realischte Wertschätzung ist mit mind. 10€
Da man bei einem entsprechenden Betrag verdammt viel sparen kannst und gerade mal 2/100 Gutscheinen in einem Stapel 15% GS sind ...

PeterCroach

Realischte Wertschätzung ist mit mind. 10€ Da man bei einem entsprechenden Betrag verdammt viel sparen kannst und gerade mal 2/100 Gutscheinen in einem Stapel 15% GS sind ...



Ne is klar. Fair ist was anderes-> Hab meinen heute Morgen für nen 5er gespendet und das ist schon fast zuviel. Meinst auch die 15% machen jetzt ein Monopol aus?! Vertick den doch bei Ebay statt nen Mydealer abzuziehen

Es wird halt immer schlimmer mit der Gier!

Bald wird noch eine Postfiliale überfallen aber nicht wegen des Geldes sondern nur um an die 15% Gutscheine zukommen und sie weiter zu verkaufen xDD

Ich hätte auch einen. Da man maximal 150€ sparen kann hätte ich gerne 149,98€ dafür.

dawn2k

Ich hätte auch einen. Da man maximal 150€ sparen kann hätte ich gerne 149,98€ dafür.


Ich geb meinen für 149,99€ ab..Paypal Gebühren zahlt ihr

Ist der Verkauf von Gratis-Gutscheinen kein Regelverstoß? Von mir ein SPAM.

Man kann aber maximal nur 50 Euro sparen ;-) 10% gibt es ja wie Sand am Meer...

chriios

Man kann aber maximal nur 50 Euro sparen ;-) 10% gibt es ja wie Sand am Meer...



wie kommst du darauf lol? 1000€ ist maximalbestellwert.
150€ kannst du max. sparen1!

Da ist n 10er nicht zuviel verlangt .... auch nicht bei 500 euro. sparst immernoch mehr als mit nem 10% und ja die 15% teile sind etwas mehr wert ... warten wir mal ab

entweder du gehst selbst los und holst dir 10% oder wenn du glück hast auch 15 ... oder du gibst eine gegenleistung - so einfach ist das.

ps: das kommentar von PeterCroach ist von mir geklaut, siehe hier:
hukd.mydealz.de/ges…311

lustigerweise von spitzbube sogar geliked, lol.


PeterCroach aka zu Guttenberg

chriios

Man kann aber maximal nur 50 Euro sparen ;-) 10% gibt es ja wie Sand am Meer...



Teils teils. Geliked hab ich weil deine Aussage nachvollziehbar ist. Aber in der Community sich gegenseitig anzocken ist doch scheiße. In der Bucht und Co. ist der Preis angemessen.

Hallo,

falls noch jemand einen 15% Gutschein hat, würde 8,- EUR per PayPal bieten.

Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Werber für HUK24 KfZ21
    2. Bet at home Gutschein aus der B.Z.22
    3. Smartphone um die 150 €11
    4. [Suche] Pizza.de [Biete] 5x 5€ Bet-At-Home Gutschein33

    Weitere Diskussionen