[B] Space Engineers - Steam Geschenk [S] Cities Skylines

Hallo,


Ich habe einmal Space Emngineers als Steam Geschenk übrig und würde es gern gegen Cities Skyline tauschen. Der Gift key kommt von meinen Hauptaccount und ist aus der Französischen Collectors edition. Beim Kauf der Edition über amsazon fr wusste ich nicht das der Key das spiel und ein Geschenk freischaltet.

mfg

Robert

3 Kommentare

wenn ich das schon lese, von meinem hauptacc.
warum hast du mehrere?

Ich habe 2 deutsche steam accs auf 2 mailadresssen, das ist einfachg so entstanden den einen habe ich mal mit Halflife 1 angelegt den anderen mit der orangebox. wirklich nutzen tu ich nur einen. der andere dümpelt mit 15 uralt spielen aufm laptop rum

marcinek

wenn ich das schon lese, von meinem hauptacc. warum hast du mehrere?



Ich denke mehrere Accounts zu haben ist gar nicht so verkehrt.

Einen Hauptaccount wo man sich nach Herzenslust austoben kann, und einen Zweitaccount der halt für andere Dinge herhalten muss.

Meinen Zweitaccount nutze ich z.B. für:

- Situationen wie beim aktuellen Humble, Bundle für 15$ gekauft, davon fehlt meinem HA nur Within, Starship und Beyond, Beyond kommt auf den HA und das andere um nichts zu verschwenden auf den ZA.
- ZA zum spielen, wenn man einfach mal wirklich nur seelenruhig zocken will und nicht alle 10 Minuten von jemand angequatscht werden mag.
- Dann noch die Vorteile der zusätzlichen Karten die droppen (Civ 5, XCOM, ...) welche ich halt bei meinem HA schon hatte und damit verschenkt hätte.
- Vorteile bei Summer- und Holidaysale, du kannst mehr Gratiskarten abgreifen.
- Es gibt sicher noch den ein oder anderen Grund mehr, für mich sind die eben genannten ausschlaggebend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)77
    2. MD Kopie?1622
    3. Amazon startet Business-Angebot1114
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284

    Weitere Diskussionen