ABGELAUFEN

B-Ware/Ausstellungsstücke/zweite Wahl Händler

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
Ich habe anfang des Jahres bei einem Online Händler ein Tablet zu einem relativ guten Preis bekommen. Dieser Händler bietet fast ausschließlich zweite Wahl Artikel an(Elektronik). Ich bin der Meinung, dass er mit c anfängt und aus Berlin kommt.(ohne Gewähr). Es ist leider nicht Comtech.

Dankeee

6 Kommentare

der ebayshop mit b ware von conrad wäre zu einfach oder?

ja....Conrad.....sind schon Ferien?
normalerweise sollte man einen Beleg über den Kauf haben ( auch wegen Garantieansprüchen .

Verfasser


Nein Leider nicht Der Händler war auch bei Amazon aktiv, leider finde ich zu ihm dort nichts. Ich muss mal meinen Bekannten nach der Rechnung fragen..

Aber trotzdem danke.

Admin


Überflüssiger Kommentar von dir. Meinte ja auch es wäre unwahrscheinlich. Die Suchkriterien waren aber meiner Meinung nach alle zutreffend. Dieser Shop war gemeint

Verfasser


Danke für diesen Beitrag.


Habe den Händler doch noch gefunden! Ihn gibts doch noch bei Amazon:) Clevertronic .8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11136
    2. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€1021
    3. Wie kommen die extremen Preisunterschiede bei Kleidungsgrößen zustande?66
    4. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…2131

    Weitere Diskussionen