Baby-Walz bietet mir nur Rückgabe aber keinen Umtausch an !?

44
eingestellt am 15. Dez 2020
Servus Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Folgender Fall:

- Ich habe bei Baby-Walz in der Black-Week am 27.11.2020 ein Britax Römer
Dualfix 2 R Kindersitz im Angebot gekauft.

- am 02.12.2020 wurde das Paket zugestellt.

- am 08.12.2020 bin ich endlich dazu gekommen, den Sitz auszupacken und zu montieren. Dabei ist mir aufgefallen das dieser Mängel besitzt.

-> Sofort dem Kundendienst geschrieben und Problem mit Fotos erläutert.

Heute am 15.12.2020 habe ich dann endlich eine Nachricht bekommen, dass ich den Sitz auf Gewährleistung zurück schicken kann allerdings kein Ersatzlieferung veranlasst werden kann.

Der Sitz ist allerdings auf Lager und ich möchte selbstverständlich wieder den Angebotspreis aus der Blackweek.
Steht mir ein Umtausch zu diesem Preis zu?

In meinen Augen hat das ganze doch nichts mit einer Gewährleistung zu tun, da ich noch im 14 Tage Retourenfenster bin!?

Es geht übrigens um diesen Sitz:

Hier geht´s zum Sitz

Vielen Dank
Bleibt Gesund !!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar