Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Babymarkt.de verschenkt an weniger aktive Accounts 500 Babypoints

Expert (Beta)4
eingestellt am 13. Jun
Hallo zusammen,

das habe ich eben per Mail erhalten. Schaut auch mal bei Euch nach

Hallo KingHenry,
 
als Geschäftsführer von babymarkt.de ist es mir natürlich eine Herzensangelegenheit, Eltern und ihre kleinen Lieblinge mit unseren Produkten zu begeistern.
Bei der Ansicht unserer Kundenliste ist mir aufgefallen, dass du schon länger nicht mehr bei uns bestellt hast.
 
Ich habe dir daher 5,00 € in deinem Kundenkonto gutgeschrieben und würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder in unserem Shop vorbeischaust.
Wähle einfach dein Lieblingsprodukt auf www.babymarkt.de aus, logge dich in dein Kundenkonto ein und schon kannst du dein Guthaben in Form von 500 babypoints für deinen Einkauf einlösen.
 
Ich hoffe, damit konnte ich dir eine kleine Freude bereiten und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Danke für die Info letzte Bestellung aus März 2019 und keine Mail/Points erhalten.
Hab auch Lange nix mehr bestellt aber keine Mail erhalten
BlackB12913.06.2020 12:29

Danke für die Info letzte Bestellung aus März 2019 und keine M …Danke für die Info letzte Bestellung aus März 2019 und keine Mail/Points erhalten.



mc198613.06.2020 17:26

Hab auch Lange nix mehr bestellt aber keine Mail erhalten


Schaut mal in Euren Accounts nach. Hab eben gesehen, dass die Punkte schon seit 3 Tagen auf dem Punktekonto sind aber heute erst die Email bekommen.
Hab noch nie was bestellt aber seit über 2 Jahren angemeldet und leider auch keine Email bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler