[babyone Flensburg] Verkehrssicherheitstage - 10 % Nachlass auf Autositze und Autositzzubehör

Auch wenn es hier unter "Diverses" vermutlich untergeht, ist kein wirklicher Deal ...

Im BabyOne - Markt in Flensburg finden am morgigen 02.07.2016 noch die Verkehrssicherheitstage statt.
Vertreter verschiedener Kinderautositz-Hersteller beraten und präsentieren natürlich auch fleißig ihre eigenen Produkte.
Ebenfalls vor Ort ist der ADAC mit einem Infostand und steht für alle Fragen bereit.

Im Rahmen dieser Aktion gibt es im BabyOne-Markt Flensburg 10 % Nachlass auf Kinderautositze und dessen Zubehör.

Bei doch recht hohen Anschaffungskosten für beispielsweise einen ReBoard-Kindersitz von ~ 400 Euro kann der Rabatt von 10 % durchaus attraktiv und lohnenswert sein.

babyone.de/Fac…016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schlafzimmer gesucht - wo bekomm ich das günstiger? Vito Country512
    2. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung44
    3. Preiswertes 125er Bike?1221
    4. Fake Verkäufer auf Amazon1516

    Weitere Diskussionen