eingestellt am 2. Nov 2021
Mahlzeit!

Wir erwarten Nachwuchs und beschäftigen uns derzeit mit dem Thema Babyphone. Das ganze soll mit Bild sein und idealerweise über WLAN funktionieren, da die Wände hier wie ein Strahlenschutzbunker gebaut wurden.

Relativ simpel wäre ja die Lösung WLAN Cam und Smartphone.
Was mich dabei abschreckt ist die Tatsache, dass die App auf dem Handy bei Geräuschen nur eine Push Nachricht sendet. Wenn ich nachts schlafe, werde ich das sicher nicht hören. Gibt es eine Möglichkeit Bild und Ton bei Erkennung direkt zu aktivieren?
Alternativ müsste die App permanent laufen - dadurch würde aber das Display den Raum hell erleuchten.

Wie habt ihr sowas gelöst? Vielleicht denke ich ja auch viel zu kompliziert
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar