Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Babyphone mit Bild von Nuk & Philips

7
eingestellt am 21. Aug
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Deal für ein Babyphone mit Bild von Nuk oder Philips.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe 🏻

LG Baalnetbek
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Danke für die Info!
Kannst du nicht einfach ein Bild von Nuk & Philips auf ein beliebiges Babyphone kleben?
Ich drück dir die Daumen wir hatten damals kein Glück mit einem Angebot wir haben ein Philips Avent und sind sehr zufrieden
Bearbeitet von: "joeyl" 21. Aug
Mit Bild ist m.M.n nicht nötig...man macht sich nur verrückt damit
Italia-Toni21.08.2020 21:31

Mit Bild ist m.M.n nicht nötig...man macht sich nur verrückt damit



Wollen die hier nicht hören. Die schwören auch alle das es keine Freezes etc. gibt... is aber trotzdem ne generelle Macke bei allen Geräten, weil die benötigte Bandbreite durch Video einfach massiv hochgeht... ich würde meinem Kind schon den Elektrosmog nicht antun.... ADHS lass ich lieber den anderen übrig
Also ich habe eine nooie Kamera (360) von Amazon besorgt und zeige es auf dem Tablet/Handy/TV an. Benutzt normales wi-fi, das Signal geht aber über das Internet(!). Wenn man die Sekunde lag hinnehmen kann, ist es eine mögliche Lösung.
3 Kinder ohne Bild/Video Babyphone groß bekommen. Millionen andere Eltern auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text