Gruppen

    Babyphone mit Video für Handy & extra Handgerät

    Hallo,
    ich suche ein Babyphone mit Video
    Wo ich zum einen klassisch ein extra Gegenstück mit Monitor habe
    und das ich trotzdem mit dem Handy darauf zugreifen kann

    gibt es sowas:)
    habe bisher mehrer wlan uberwachungskameras durch die noch nicht so dolles waren,zudem will die Frau nicht immer extra auf das Handy schauen

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    12 Kommentare

    Babys schlafen übrigens auch ganz gut wenn man sie nicht beobachtet.

    Verfasser

    Das steht ja nicht zur Diskussion ^^

    Foscam c1 ... Als monitor nimmst ein günstiges Tablet und kannst alternativ per smartphone gucken

    Angelcare AC1200

    Subwayne, was spirhct gegen eine Baby-Überwachungs-App?

    Verfasser

    beneschuetz

    Subwayne, was spirhct gegen eine Baby-Überwachungs-App?


    ???

    Verfasser

    Also das angelcare kann NICHT beides.die forscare Lösung kommt nicht in Frage

    Die Avent Variante ist gut. Allerdings wüßte ich keine kombinierte Lösung. Due App ist im StandbyModus bis der Sensor reagiert. Man kann auch nur Ton ohne Bild etc. aktivieren, je nachdem was man gerade braucht. Ausserdem hat das Gerät keine Reichweitenbeschränkung.

    Verfasser

    joa da gehen die Meinungen ja stark auseinander siehe Amazon

    aber kombiniert ist das auch wieder nicht

    beneschuetz

    Subwayne, was spirhct gegen eine Baby-Überwachungs-App?




    Ich verstehe nicht genau, was deine Anforderung ist. Mit einer App kannst du dein Problem lösen: per Handy zugreifen, mit Sensor & Co. Dazu braucht man halt nur 2 Handys: eins für das Baby, eins für sich. Beide sind über App verbunden.

    Verfasser

    Also ich will 3 Geräte haben
    die Babyphone im Kinderzimmer,die die kleine aufnimmt

    dann ein normales Handgerät welches vom hersteller zum Babyphone dazu gelegt wurde

    und dann will ich das Babyphone Bild auch gleichzeitig auf mein Handy streamen lassen(wie ist eig egal)

    jetzt:)

    Und wieso machst du es dann nicht komplett mit Handys und APp:

    Handy 1 als Babyphone beim Baby
    Hnady 2 als ELternphone bei Mama
    Handy 3 bei Papa

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Beamer BenQ oder Acer22
      2. [Lebenshilfe Unitymedia]109
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)89
      4. Ryzen 5 1600x mit Wraith-Spire-LED-Kühler44

      Weitere Diskussionen