eingestellt am 15. Jun 2015
Kennt jemand eine Anlaufstelle für Babyspieluhren, die nicht die üblichen Melodien abspielen? Konkret wären Filmmusiken ganz cool, bin z.B. über eine gestolpert, die die Harry Potter Musik gedudelt hat.
Ganz phänomental wäre die Star Wars Titelmusik ^^ Google ist da wenig hilfreich leider.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Such mal nach snu:mee. Ist eine neue Spieluhr / Babyphone, das ich letztens auf einer Babymesse gesehen habe. Da gibt es alle möglichen Lieder (Metallica etc.) als Schlaflied für

Verfasser

Ebay Ausland hat geholfen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!128420
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992982
    3. Kauft sich Honor verifizierte Bewertungen?1017
    4. Dispo Ing diba,Commerzbank910

    Weitere Diskussionen