Backcover für Samsung SIII für vergrößerte Batterien gesucht

4
eingestellt am 9. Jan 2014
Ich habe eine Anker-Batterie mit mehr Kapazität für das Samsung Galaxy III in Gebrauch. Leider ist das Cover jetzt kaputt und ich suche dringend nach einem Ersatz. Leider finde ich im Netz nur Cover, die zusammen mit einer Batterie verkauft werden. Hinzu kommt noch, dass die Angebote von internationalen Verkäufern sind, sprich es mir zu lange dauert, bis die da wären.
Hat irgendwer ein Tipp für ein günstiges Backcover, dass man ohne Batterie von einem Verkäufer, der hier in Deutschland versendet, bekommt?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Neues Backcover? Wozu? Ein bischen Kreativität darf man doch von dir erwarten oder? oO

personalized_duct_tapvxk90.jpg

gibt es nicht

Verfasser

ottensener

Neues Backcover? Wozu? Ein bischen Kreativität darf man doch von dir erwarten oder? oO


Als vorübergehende Lösung habe ich etwas ähnliches realisiert. Angesichts dessen, dass ich immer mal wieder die Simkarte wechsele und das Problem die Halterung des Covers ist, geht das nicht dauerhaft.

einfach mal bei anker anfragen wie teuer nur das covrr waere^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text