Backpack/Rucksack für Handgepäckfach

8
eingestellt am 5. Mär
Moin meine liebe Community,

hat jmd. ne Empfehlung für Rucksäcke die optimal in Handgepäckfach von Ryanair und Co passen? Optimal wären die Abmaßung 55 cm × 40 cm × 20 cm. Die entspricht 44l, wird aber für Rucksäcke wohl aber nicht funktionieren. Bin gespannt auf eure Beiträge. Preislich dürfen es 50-100€ sein.

Gruß,
Hans Meier
Zusätzliche Info
DiversesRucksäcke
8 Kommentare
Schau dir mal den Osprey Farpoint 40 an
Ock flightback
Osprey ist die Luxusvariante, CabinMax langt vermutlich, wenn man kein zu hohes Gewicht über lange Strecken tragen will.
Wenn du wirklich nur Handgepäck brauchst und dir Tragekomfort und Verarbeitung nicht wichtig sind gehen hinsichtlich der Abmaßung die US Militärrucksäcke ganz gut, mMn: amazon.de/Ruc…EP8
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 5. Mär
Verfasser
Tragekomfort ist mir wichtig, Verarbeitung sollte auch gut sein, so dass der Rucksack ne Weile hält.
coffeejunkie5. Mär

Ock flightback


Da kann ich nur zustimmen.
Ich schlage noch den Osprey Farpoint 55. Ich war damit auf eine Durchreise in Asien und es hat immer geklappt. Er passt perfekt in dem Handgepäckfach (ohne den kleinen 15L Rucksack).
Ich habe mehrere Reviews damals im Netz gesehen und gelesen, dass es nur im Easyjet nicht geklappt hat.
Ich bin vom Patagonia Black Hole Duffle 60l sehr angetan. Flexibel, und trägt sich erstaunlich bequem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler