Abgelaufen

[Bad Abbach] DSL Vertrag ab 1. Oktober gesucht

3
eingestellt am 14. Sep 2015
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit DSL Geschwindigkeit/Anbieter in Bad Abbach (vielleicht ist ja ein MyDealzer unter euch direkt aus Bad Abbach :-) )
Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Anbieter hier am besten ist? Oder kann man sowas pauschal nicht sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

oklolololo

www.obocom.de www.shop.remoters.de


Danke!

Du kannst mal bei Easybell schauen. Easybell bietet als kostenlosen Service an, dass sie eine echte Geschwindigkeitsprognose mit Garantie für den konkreten Anschluß machen. Das ist anders als bei anderen Anbietern, wo Dir ausgegeben wird, was rechnerisch geht, was aber nicht geprüft wird. Dauert ca. einen Tag, dann kriegst Du eine Mail, wo sie Dir schreiben, was für den Anschluß garantiert wird. Wenn das nicht erreicht wird, kann man die BEstellung problemlos rückabwickeln. Easybell arbeitet über das O2-Backbone, dass heißt die Angabe lässt sich auch auf andere Anbieter übertragen, die das nutzen. Wobei Easybell selbst auch ein guter, innovativer Anbieter ist. Allerdings betreiben Sie keine oder so gut wie keine Neukundensubvention, weshalb Dir das vermutlich zu unattraktiv erscheint.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text