Bad LED Leuchte (LED Panel) - Welches ist geeignet?

Hi Leute,

ich wollte mir ein LED-Panel für das Badezimmer zulegen, doch ich weiß leider nicht welches.
Es sollte 6qm gut, aber nicht zu Hell ausleuchten (ggf. sogar Dimmbar, wenn das recht einfach umzusetzen wäre). Warmweißes (am besten 2700K) Licht sollte gegeben sein.

4 Kommentare

geht z.B. sowas?

Such mal nach visolight

Ab morgen gibt's bei Aldi Süd Panels mit 500 bzw. 600 Lumen und 3000 Kelvin für je knapp 40 Euro - siehe in diesem Beitrag ganz unten. Bei 6 qm und "nicht zu hell" könnten 600 lm genügen. Gedimmt werden können sie stufenweise über den vorhandenen, normalen Lichtschalter.

Auf der Suche nach einer Leuchte für unsere Küche, bin ich auf diese LED Paneele gestoßen. Die sehen richtig gut aus, geben viel Licht und sind dazu noch dimmbar. Würde lieber eine Leuchte mit mehr Licht nehmen und sie dann dimmen. Sollte man dann doch mal mehr Licht brauchen, wäre dies so kein Problem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen