ABGELAUFEN

Bahn e-coupons gesucht

Ich würde mich über den einen oder anderen e-coupon für meine regelmäßigen Bahnfahrten freuen.
Als Gegenleistung könnte ich donnerstags mehrere o2 2für1-Kinocodes zur Verfügung stellen (Wunschkino am besten vorab per PN mitteilen).
Konditionen einsehbar unter o2online.de/mor…tag

4 Kommentare

Würde 5 Euro mcoupons gegen BahnBonusPunkte tauschen.

Bestimmt ein gutes Angebot. Hat nur leider überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe ;-)

Naja, "überhaupt nichts" stimmt ja so nicht, du hast geschrieben, dass du Bahn ecoupons benötigst und ich habe sie dir angeboten. Der Unterschied liegt natürlich darin, was ich als Gegenleistung haben möchte, da ich demnächst nicht ins Kino gehen werde. Falls du die BahnBonuspunkte selber gerne sammelst, was ich gut verstehen könnte, ist mein Angebot sicher nicht passend.

Da hast Du sicherlich recht - dennoch vielen Dank für die Resonanz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Jemanden der mir einen CPU Kühler bei Alternate per Masterpass bestelle…719
    2. Handy-Vertrag mit Festnetznummer (Homezone o.ä.), nicht Tarifhaus35
    3. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz77
    4. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?66

    Weitere Diskussionen