Kategorien
    ABGELAUFEN

    Bahn Ecoupon zu verschenken gegen Bahn Bonus Punkte

    Ich vergebe 50 Bahn Ecoupons mit MBW 39 Euro (vor Einlösung des Gutscheins) an alle Mitglieder mit mindestens 3 warmen Deals oder anderweitig aktive Mitglieder.
    An besonders aktive Mitglieder (mindestens 10 warme Deals) gibt es auch gerne 2 Ecoupons.
    Als Gegenleistung erwarte ich von Euch, dass Ihr mir die Bahn Bonus Punkte weiter gebt (die ich in der Nachricht mit schicke).

    Bitte postet einfach bei Interesse oder schreibt mir eine PM mit dem Datum und An- ODER Abreisebahnhof, an dem die Reise statt finden soll (damit ich im Nachhinein eine grobe Kontrollmöglichkeit habe und weiß wer nächtes Mal wieder welche bekommt).

    4 Kommentare

    Verfasser

    Die Regel mit den 3 warmen Deals ist natürlich nur grob. In anderen Deals gab es nur auch teilweise eine Menge fake Accounts, die innerhalb von 2 Minuten nach 3x4 Ecoupons gebeten haben.

    Avatar

    GelöschterUser239558

    2 Coupons bitte

    Würde mich über einen Gutschein freuen. Fahre am 06.02. von FFM nach Leipzig. Vielen Dank schon mal =)

    Hallo,
    hast du evtl. noch einen Bahn-ECOupon über? - Ich benötige nämlich einen einzigen für eine Hin-u. Rückfahrt anch Berlin...
    VIELEN DANK !!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Studenten Notebook45
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2021
      3. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1314
      4. Kreditkarte für China mit guten Konditionen34

      Weitere Diskussionen