2 Kommentare

Habe bisher keine Punkte bekommen!

Sehe jetzt erst deinen Kommentar....

Und hat sich daran etwas geändert? Wahrscheinlich nicht. Hatte auch schon Bekanntschaft mit einem User dieses Namens (vermutlich ein und dieselbe Person) in einem anderen Forum gemacht und hab für den überlassenen eCoupon auch nie die versprochenen BahnBonus-Punkte gesehen...

Nachtrag: hier (in den Kommentaren) teilt er großzügig sein Wissen, wo der gewerbliche Handel mit DB Freifahrten Flex beginnt und wo noch nicht (5 Stück). Interessant. Bin noch nie auf mehr als 2 Freifahrten Flex im Jahr gekommen, hab aber eben auch nie andere um die zugesagten Punkte geprellt, wenn ich von ihnen eCoupons geschenkt bekommen habe...


pkvh1

Habe bisher keine Punkte bekommen!





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    2. Werber für * / getmore / cashbackdeals34
    3. (B) bet@home 5 Euro DB-Magazin cyberport 10 Euro (S) Flixbus 3Euro22
    4. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?69

    Weitere Diskussionen