Bahn hin und zurück 2 Coupons

5
eingestellt am 14. Jan
Also entweder bin ich zu blös oder iwas stimmt nicht...

Hab jetzt die ganze Zeit probiert mit einer hin und zurück Reise bei der Bahn 2 Coupons einzulösen..hat nicht geklappt, weder in der app.noch auf bahn.de. Es erscheinen einfach nicht 2 Coupon Felder.

Hoffe jemand kann helfen
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Du kannst pro Buchung nur einen einlösen, außer wenn mehrere Personen mitfahren. Ich nehme dir aber gerne einen der Coupons ab. Du bekommst auch die Bonuspunkte dafür
Bearbeitet von: "MadTriangle" 14. Jan
Genau, einen pro Buchung; daher Hin- und Rückreise einzeln buchen sofern das mit dem MBW hinhaut.
Alles klar vielen Dank. Da würde ich wohl falsch informiert. Dachte immer Hin- und Rückfahrt kann man kommulieren für den mbw.
Zaphir14. Jan

Alles klar vielen Dank. Da würde ich wohl falsch informiert. Dachte immer …Alles klar vielen Dank. Da würde ich wohl falsch informiert. Dachte immer Hin- und Rückfahrt kann man kommulieren für den mbw.


Kumulieren um den MBW zu erreichen ja, aber dadurch bekommst du kein weiteres Feld. 2 Felder gibt es nur bei 2 oder mehr Personen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler