Bahn Preise über GoogleFlights verfolgen und sich benachrichten lassen (GoogleNow)

Vielleicht ist das ganze schon bekannt. Aber ich poste es dennoch mal. GoogleFlights kann auch für die Suche von Bahnpreisen benutzt werden (geht nicht mit jedem Bahnhof, meist nur bei größeren).

Der Witz an der Sache ist, dass man sich über die GoogleNow App informieren, wenn sich die Preise ändern. Gerade bei Sparpreisen kommt es ja vor, dass diese sich auch je nach Verfügbarkeit nach unten oder oben bewegen können.

Einfach die gewünschte Strecke suchen, dann auf den gewünschten Tag klicken und anschließend auf das Bahn Symbol. Dann seht ihr den Button "Speichern" und ihr werdet zukünftig informiert.

Momentan ist es etwas witzlos, da eh viele 19€ Preise im Umlauf sind. Fallen diese am 20.03.2016 weg, wirds interessant.

Beliebteste Kommentare
9 Kommentare

Danke!

Coole Idee

also ich suche den speicher button vergebens....

DarkCody

also ich suche den speicher button vergebens....


Suche dir eine Verbindung raus. Und klicke dann auf das bahn Logo. Dann findest du den Speichern Button.

danke , werde ich mir merken.

also ich bin wohl zu blöd dafür.habe eingegeben bremen-münchen aber wo finde ich das bahn logo?

alnipe

also ich bin wohl zu blöd dafür.habe eingegeben bremen-münchen aber wo finde ich das bahn logo?


Anscheinend ist da ein Bug im System. Bremen-Nürnberg und Bremen-Stuttgart klappen. Eventuell darüber mal die Verbindungen speichern, da das ja die Verbindungen sind, die auch befahren werden. Sobal ein Sparpreis verfügbar ist, sollte dieser auch bis München gehen

alnipe

also ich bin wohl zu blöd dafür.habe eingegeben bremen-münchen aber wo finde ich das bahn logo?


danke dir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1929
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1217
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    4. DVB-T2 Receiver811

    Weitere Diskussionen