ABGELAUFEN

bahn.bonus Neukunde werden

Hallo,
ich möchte bahn.bonus-Kunde werden. Welche Möglichkeiten gibt es dabei ein paar Punkte zu ergattern - möglichst ohne erst eine Fahrkarte kaufen zu müssen?


Für die 100 Willkommenspunkte + 250 Newsletter + 150 Extra-Punkte bei Beantragung der bahn.bonus Card ist ein Kauf nötig. Oder reicht dafür schon HH Dammtor bis HH Hbf =)

3 Kommentare

So weit ich weiß, sollte das mit einem Kauf über Bahn.de bzw. Fahrkartenautomaten laufen. Aber was bringen dir die 500 Punkte? Gute Prämien (Freifahrten für dritte) gibt es erst ab 2.500 Punkten.

der Rest kommt über Punktetransfer von Accor...

PyroFa

So weit ich weiß, sollte das mit einem Kauf über Bahn.de bzw. Fahrkartenautomaten laufen. Aber was bringen dir die 500 Punkte? Gute Prämien (Freifahrten für dritte) gibt es erst ab 2.500 Punkten.



Nun, wenn ich später im Jahr eine richtige Bahncard haben möchte, mache ich nochmal das gleiche. Geht natürlich auch vice versa und dann habe ich schon 1000 Punkte. (Allerdings bevor Beantragung der neuen Karte im alten Konto nicht vergesen den checker für die e-mail wegzunehmen!)
Ein Mitfahrerticket gibt es bereits ab 2000 Punkte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?11
    2. Smartphone bis 250.00€22
    3. Wurfmaterial Karnevalszug67
    4. Samsung Galaxy S7 - Gibt es noch ein Deal?11

    Weitere Diskussionen