Bahn.Bonus Prämie "Freifahrt für Dritte"

eingestellt am 1. Mär 2022
Hallo zusammen,

ich habe aus der durchaus legendären Bahn.Bonus Mietwagenaktion von AVIS (4000 Pkt. für 24€ Alibi-Anmietung) aus 2019 tatsächlich noch Bonuspunkte liegen, die Ende des Monats verfallen würden.

Früher gab es in der Prämienwelt Freifahrten für dritte in der 2ten Klasse hin und zurück für 3.000 Punkte. Dazu konnte man per Postversand ein Blankoticket (oder einen Gutschein dafür) anfordern und der Reisende hat vor Antritt einfach Start- und Zielort eingetragen und konnte losfahren.

Jetzt finde ich diese Prämie nicht mehr, sondern nur noch Mitfahrertickets oder solche für den Bonuskarteninhaber selbst. Bei manchen Prämien erhält man für die Buchung sog. ETokens zur Einlösung.

Kennt jemand einen Weg, die Prämien für Dritte zugänglich zu machen oder habe ich im Bedingungs-Wirrwarr der Bahn was übersehen und es ist immer noch möglich?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
1 Kommentar
Dein Kommentar