Kategorien

    Bahn.Bonus Punkte gesucht (660)

    Hallo zusammen,

    suche aktuell 660 Bahn Bonus Punkte.
    Ich weiß - es hat wahrscheinlich niemand etwas zu verschenken.
    Vielleicht aber doch
    Sind die Punkte eigentlich generell transferierbar?
    Oder nur über den Umweg über Prämien?
    Und gibt es z Zt irgendwelche Aktionen für Punkte ohne tatsächlichen Ticketkauf?

    Vielen Dank.

    5 Kommentare

    Punkte sind nicht übertragbar.

    Naja, kannst dir die Bahnkreditkarte holen, gibt Punkte (lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht)

    Habe noch 250 Punkte, die ich nicht benötige. Was bietest du dafür.

    Ich wäre überrascht, wenn Dir jemand 25% einer Freifahrt, die 120€ wert ist, einfach schenken würde...
    Wenn ja: Ich suche auch

    Eine Freifahrt kostet übrigens nur 1000 Punkte, somit wären 660 Punkte exakt 66 Prozent der Freifahrt. Ein paar Punkte, z.B. wenn es 20 oder 30 sind, wirst du ggf hier bekommen können, aber 660 Punkte ist wohl etwas viel verlangt.

    ich tippe hierbei nicht auf die Freifahrt sondern eher auf Comfort-Status... und die Freifahrt würde dann ja sicher ebenfalls anschließen... durch die 2000 Punktegrenze

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen