BahnBonus-Punkte (leihen)

Hallo zusammen,

mir fehlen noch ca 150 Punkte für den Comfort-Status ... ich bin regelmäßiger Bahn-Fahrer, aber kaum hab ich die nächsten Punkte, verfallen die ersten in Bezug auf den Comfort-Status.

Daher folgende Frage: Wer möchte denn meine Bahncard bei seiner Buchung angeben und mit dadurch zu einem kleinen Punkte-Boost verhelfen? Wenn ich genug finde, die das im April mitmachen, schaff ich die 2000. Ich würde dann bei meinen Buchungen in den Folgemonaten für euch Punkte sammeln (mindestens 10% mehr als ihr für mich erarbeitet habt)

Klingt kompliziert, ist es auch. Aber wenn jemand Lust hat, gerne PM an mich

Grüße, Jochen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Werber für Flatex711
    2. Ein Logo kostenlos erstellen?45
    3. Biete Bahn-Bonus-Punkte im Tausch gegen Bahn-Gutschein22
    4. Alternative zu kaufda.de ?1010

    Weitere Diskussionen