BahnBonus ShoppingWelt wird zum Jahresende eingestellt

7
eingestellt am 21. Nov 2019
Im Vergleich zu anderen Cashback-Portalen gab es hier schon lange keine gute Aktion mehr, aber auf dem einen oder anderen Wege konnte der eine oder andere schön Bahn-Bonus-Punkte sammeln

Einstellung der BahnBonus ShoppingWelt zum 31.12.2019

Liebe BahnBonus Teilnehmerin, lieber BahnBonus Teilnehmer,
die BahnBonus ShoppingWelt wird zum 31.12.2019 als Programmleistung des BahnBonus Programms eingestellt. Wir sind bemüht, Ihnen viele attraktive Programmvorteile anzubieten. Das heißt aber auch, dass hin und wieder Veränderungen erforderlich sind. Wir werden daher die BahnBonus ShoppingWelt als Plattform zum Sammeln von Prämienpunkten beim Online-Kauf bei Shopping-Partnern zum Jahresende einstellen. Leider hat die BahnBonus ShoppingWelt in den vergangenen Jahren nicht die Resonanz erfahren wie wir es uns erhofft haben.
Wir haben aber viele weitere Angebote, um Ihr Punktekonto für den nächsten Prämienwunsch zu füllen. Sammeln Sie jetzt bei unseren BahnBonus Sammelpartnern, bspw. bei unserem neuen Partner Leonardo Hotels. Nähere Informationen zu den aktuellen Sammelmöglichkeiten finden Sie unter bahnbonus.com. Wir sagen vielen herzlichen Dank - für Ihre jahrelange treue Nutzung der BahnBonus ShoppingWelt.
Ihr BahnBonus Service
bahn.de/p/v…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Gab doch öfters 5- und 10- Fach. Schade, da die Bonus-Punkte dien beste Gegenwert hatten.
Schade
War eh nichts für mich dabei. Ich nehme nur die Punkte für die Fahrt mit (und ggfs. fürs Intercityhotel).
Kacke. Habe ich Shoop grundsätzlich vorgezogen, da zuverlässig ausgezahlt wurde und sich die Aktionen teils wirklich sehen lassen konnten.

"Leider hat die BahnBonus ShoppingWelt in den vergangenen Jahren nicht die Resonanz erfahren wie wir es uns erhofft haben."
Ach was. Könnte vielleicht daran liegen, dass der größte Teil potenzieller Nutzer keine Ahnung hatte, dass dieses Programm überhaupt existierte, weil ihr SO GUT WIE KEINE VERNÜNFTIGE WERBUNG DAFÜR GEMACHT HABT, IHR PFEIFEN!
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 23. Nov 2019
Ich habe immer fleissig bei Mediamarkt eingekauft und bei ebay wieder für +-0 verkauft für meine geliebten Bahnbonus punkte. Das soll jetzt nicht mehr funktionieren - ich bin schwer enttäuscht. Noch ist mein Punktekonto gut gefüllt aber wenn die mal verbraucht sind, wie soll ich dann noch spontan günstig Bahn fahren?
Sehr schade!
Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit falsch getrackten Punkten? Bei meinem o2 Vertrag wurden 1000 zu wenig erkannt obwohl o2 DSL M bestellt wurde. Schon 2 mal nachgefragt und jedes Mal kommt eine nur wenig hilfreiche Antwort zurück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler