eingestellt am 30. Mär 2022
Hi,
vllt kann mir jemand weiterhelfen ich blicke leider beim Bahnbonusprogramm nicht sooo ganz durch.
Ich möchte mit 5 Freunden am 19.04 nach Hamburg zum DFB Pokal Halbfinale gegen Freiburg fahren.
Zur Verfügung haben wir ca. 25.000 Bahnbonuspunkte verteilt auf 2 Personen.

Jetzt ist die Frage wie wir diese am besten einlösen um so möglich wie wenig auszugeben.
Mein Kumpel und ich werden wahrscheinlich für 1000 Punkte pro Fahrt die einfachen Fahrten einlösen.

Wie gehe ich aber mit den Mitfahrern um?
Können 4 Personen Mitfahrer sein für eine Person? Mitfahrerfreifahrt 2500 Punkte
oder nutze ich den eToken Hin- und Rückfahrt 3000 Punkte

Die Züge sind jetzt bereits schon relativ voll, daher meine Frage ob man mit dem eToken auf jeden Fall fahren kann oder ob es sein kann dass wir nach der 3ten Person vllt Pech haben und das Kontingent für die Plätze voll ist. :/

Ich hoffe jemand hat Tipps

Wer sich bis hierhin durchgequält hat kann sich noch melden, ich habe noch einen Mitfahrergutschein zu verschenken, aber nur bis 18.04 gültig
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar