ABGELAUFEN

Bahnbonuspunkte gegen Freifahrt einlösen nur mit BahnCard?

Ich komm grad auf der Bahnseite nicht weiter und bevor ich 20 Cent in eine Warteschleife investiere, wollte ich erstmal Euch um Rat fragen. Ich hab jetzt schön meine 1000 Bahn Bonuspunkte angesammelt und will sie gegen eine Freifahrt tauschen. Aber jedes Mal wenn ich auf die Seite mit der Einlösung weiterklicke, wird mir angezeigt, dass ich eine BahnCard benötige, um die Punkte einlösen zu können.

Das kann doch nicht sein? Wofür hab ich denn diese Bahn Bonuskarte, wenn ich damit sammeln, aber keine Punkte einlösen kann... Bin sehr dankbar für Feedback

3 Kommentare

1000 Punkte ist eine Onlinefreifahrt. Du loggst dich ein, suchst eine Fahrt und wo 0 Euro steht kannstdu buchen.
Bearbeitet von: "OliverSc" 30. Oktober

Offenbar wurde jetzt irgendwas freigeschaltet, so dass ich auf die Seite mit der Suchmaske weitergeleitet werde, vorher kam immer nur die Meldung mit der BahnCard. Trotzdem danke für den Hinweis!

Bin mir nicht sicher, ob die 1.000 Freifahrt nicht nur für BC-Inhber gilt und selbst fahren.
Gilt für BC, BC Business, BB, ...
Informationen gibt es hier.
Eine Anleitung gibt es hier.

AGB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung44
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew68
    3. jemand hier mit Bild + Abo?89
    4. Hotukdeals26

    Weitere Diskussionen