Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 24. Mai 2022
Moin zusammen,
ich kann es mir zwar fast schon denken, dass die server der bahn einfach andere Auslastungen gewohnt sind, aber warum zum Geier kommt denn bei mir (bei euch evt. auch?) keine Mail an, wenn man das Passwort zurücksetzen möchte?
Da hat man gerade mal Zeit in der App was zu kaufen und dann klappt es nicht..
Bei der Hotline versuch ich es gar nicht erst. Wartezeiten unter 40 Minuten wären schon absoluter jackpot (und das war außerhalb der 9€ tickets)
Oder kann es sein, dass ich hier noch einige Stunden warten muss?
ich kann es mir zwar fast schon denken, dass die server der bahn einfach andere Auslastungen gewohnt sind, aber warum zum Geier kommt denn bei mir (bei euch evt. auch?) keine Mail an, wenn man das Passwort zurücksetzen möchte?
Da hat man gerade mal Zeit in der App was zu kaufen und dann klappt es nicht..
Bei der Hotline versuch ich es gar nicht erst. Wartezeiten unter 40 Minuten wären schon absoluter jackpot (und das war außerhalb der 9€ tickets)
Oder kann es sein, dass ich hier noch einige Stunden warten muss?
Zusätzliche Info
Diskussionen
8 Kommentare