Bahnfahrer: Gruppenticket nach Frankreich.

Hallo Zusammen,

ich plane eine "Gruppenfahrt" (20 Personen) für eine Schule - von Ludwigshafen soll es nach Metz (France) gehen. Mitte Juni 2014.

Im Netz finde ich das doch alles sehr "bescheiden" was die Suche betrifft der DB Seite. Es gibt z.b. ein extra Saarland/Frankreich Ticket, welches mir im Netz nicht angezeigt wird, falls ich eine Strecke plane.

Hatte "am Schalter" was Preise betrifft, eher schlechte Erfahrungen gemacht, daher wollte ich das ganze zuerst im Netz mal versuchen.

Gibt es evtl. noch bessere Seiten oder sind Gruppentickets nur über die DB Seite buchbar?

Gruss

2 Kommentare

Ich habe relativ gute Erfahrungen in einem Reisebüro gemacht, was sich auf Gruppenreisen spezialisiert hat - aber auch ne große Geschäftsreiseabteilung hat.

Ggf. würde ich auch mal bei STA Travel anfragen.

Bei Gleisnost.de können die dir bestimmt helfen. Ist ein Reisebüro aus Freiburg speziell für Bahnreisen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router22
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33

    Weitere Diskussionen