eingestellt am 15. Aug 2022
Ich habe ein Bahnticket gebucht von einer deutschen Stadt nach Amsterdam-Flughafen. Danach habe ich von der Bahn eine E-Mail bekommen, dass mein Zug ausfällt. Es steht auch:
"Ihre Zugbindung ist aufgehoben. Sie können Ihr Ticket jetzt auch für andere Züge der Deutschen Bahn nutzen."
Nur: Wenn ich in Arnhem bin, sollte ich umsteigen auf einen Zug der Nederlandse Spoorwegen. Kein Zug der DB fährt nach Amsterdam-Flughafen. Darf ich dann mit meinem Ticket einen anderen Zug dieser Verkehrsgesellschaft nehmen, oder gilt bei denen noch die Zugbindung?
Ich habe vor 2 Wochen schon dem Bahn-Support geschrieben aber die haben keine Lust mir zu antworten, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
"Ihre Zugbindung ist aufgehoben. Sie können Ihr Ticket jetzt auch für andere Züge der Deutschen Bahn nutzen."
Nur: Wenn ich in Arnhem bin, sollte ich umsteigen auf einen Zug der Nederlandse Spoorwegen. Kein Zug der DB fährt nach Amsterdam-Flughafen. Darf ich dann mit meinem Ticket einen anderen Zug dieser Verkehrsgesellschaft nehmen, oder gilt bei denen noch die Zugbindung?
Ich habe vor 2 Wochen schon dem Bahn-Support geschrieben aber die haben keine Lust mir zu antworten, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
Zusätzliche Info
Diskussionen
2 Kommentare