Baldige Erhöhung des Datenvolumens bei Lidl-Connect?

Hallo,
ich habe heute mein Datenvolumen bei Lidl-Connect aufgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die App anzeigt, dass mein Datenvolumen 750/1500MB sei. Ist dies nur bei mir so oder steht das auch bei jemand anderen? Ich frage ich, ob dies ein Zeichen für die baldige Erhöhung des Datenvolumens ist? 8€ für 750MB ist ja nicht mehr super attraktiv. Weiterhin wurde bei Lidl Connect ja auch gerade die kostenlose EU-Flat eingeführt.

Hat ja jemand mehr Wissen?

6 Kommentare

Habe zwar keine App, aber in der mobilen Seite steht
noch 628 von 750 MB übrig.

Sogar Congstar hat bei ihrer allnet flat nun 2 GB.... Für den gleichen Preis! Ich rechne damit, daß Lidl da bald was reißen muss!

Mir wäre es lieber vorher noch LTE freizuschalten um besser in ländlichen Gebieten versorgt zu sein. EDGE ist lange schon gestorben!
750MB ist aber imho ein Witz im EU Vergleich

Was sagt denn Lidl dazu
Bearbeitet von: "sachsensascha" 12. November

Lidl hat beim Tarif Smart XS das Datenvolumen verdoppelt.

Andreas91vor 29 m

Lidl hat beim Tarif Smart XS das Datenvolumen verdoppelt.


Beim Smart S hat man 750 MB. Beim XS 200 MB
Bearbeitet von: "dodo2" 24. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen