Balkanflut, Humanitäre Hilfe!! Sachspenden werden dringend benötigt.

5
eingestellt am 22. Mai 2014
Hallo Mydealz Gemeinde, sicherlich habt ihr von der Katastrophe im Balkan in den Medien gehört bzw. gelesen.

Es werden dringend Sachspenden benötigt, in erster Linie:

- Haltbare Nahrung
- Stiefel (Gummi - optimalerweise Watstiefel)
- Medikamente - jeglicher Art
- Hygiene Artikel – Shampoo, Seife, Handcreme, Zahnbürsten, Zahnpasta etc.....
- Inkontinenzartikel - Einlagen, OBs etc...
- Mundschutz (Gesichtsmasken)
- Handschuhe (optimalerweise aus Gummi)
- Müllbeutel möglichst groß und reißfest
- Mückenschutz - Sprays, Cremes,...
- Desinfektionsmittel
- Straßenbesen, Handfeger, Schaufeln, Kehrbleche,...
- Putzlappen, Schwämme, Spülmittel und Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Decken, Kissen , Handtücher

Meine Frage ist, wo kann ich diese Sachen alle möglichst günstig bekommen, wenn sogar auch teilweis umsonst als Spende? Es wird Deutschlandweit gesammelt: Es gibt in jeder bisschen größeren Stadt Sammelstellen. Diese werde ich bei Bedarf rausgeben: Einfach eine PN an mich.

Ich freue mich und bedanke mich jetzt schonmal für jeden hilfreichen Tipp bzw. jede geleistete Spende, egal in welcher Art.

LG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Wir haben damals während des Krieges mit dem Cartitasverband zusammen gearbeitet und sind dann selber runter gefahren.
Alles andere ist irgendwo zwischen DE > HR "verschwunden"

Zusätzlich haben wir in größeren NRW Städten vor den Kirchen gesammelt.

Spam.

Es NERVT, dauernd Werbematerial von irgendwelchen Hilfsorganisationen im Briefkasten und dann wird auch noch mydealz vollgespammt.

Wenn ich spenden möchte, dann suche ich mir die entsprechende Organisation aus eigenem Antrieb aus.

@admin: Lösch doch bitte solche Accounts einfach

DD_D

Es NERVT, dauernd Werbematerial von irgendwelchen Hilfsorganisationen im Briefkasten und dann wird auch noch mydealz vollgespammt.Wenn ich spenden möchte, dann suche ich mir die entsprechende Organisation aus eigenem Antrieb aus.@admin: Lösch doch bitte solche Accounts einfach


Aber bedenke,da unten ist die kacke grad am dampfen-empfehle Dir mal nach zuschauen was da los ist.Da hilft es wenig wenn Du zu Weihnachten etwas spendest.

DD_D

Es NERVT, dauernd Werbematerial von irgendwelchen Hilfsorganisationen im Briefkasten und dann wird auch noch mydealz vollgespammt.Wenn ich spenden möchte, dann suche ich mir die entsprechende Organisation aus eigenem Antrieb aus.@admin: Lösch doch bitte solche Accounts einfach



Mittlerweile hat doch nahezu jeder von der Balkanflut durch die Medien erfahren. Deshalb kann jeder, der Spenden möchte sich selbstständig informieren und es der entsprechenden Organisation zukommen lassen.
Bedarf es denn wirklich solcher Spendenaufrufe?

@LowerHell: Ich bezweifle, dass Du meine Spendenbereitschaft und -häufigkeit beurteilen kannst.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links311808
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3621045
    3. Buchtrick/Blu-Ray Trick Storno nicht möglich?1116
    4. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein206545

    Weitere Diskussionen