4 Kommentare

Prinzipiell keine große Sache. Netze bekommst du schon recht günstig je nach Größe für ca 20 bis 30€. Es kommt aber stark auf den Balkon an und auch welche Fläche gesichert sein muss. Ist der Balkon überdacht, aus Holz oder Beton? Am einfachsten befestigt man ein Netz an vorhandenen Streben z.B. mit Kabelbindern.

Verfasser

Beton, nicht sonderlich groß, aber der nächste Balkon ist erst ca. 3,40m weiter drüber

Jigha

Beton, nicht sonderlich groß, aber der nächste Balkon ist erst ca. 3,40m weiter drüber


Wir haben unseres nur bis zu 2/3 der Höhe befestigt und bis jetzt ist noch keiner "drüber geklettert" oder hat es versucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Cubot Note S Probleme mit dem Fotografieren & Bilder verschwi…24
    2. breaking bad 2h supercut wo?55
    3. Unitymedia kündigen und Partner holts neu?77
    4. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen910

    Weitere Diskussionen