BALLISTIX Ballistix Sport LT Arbeitsspeicher 8 GB DDR4

5 Kommentare
eingestellt am 29. Mai
he welches Mainbord emfiehlt die Community zu diesem Speicher.....


Sorry für einen AMD Ryzen Plattform

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

was willst du ausgeben? irgendwelche must haves? musst schon en paar mehr infos geben....

Immer noch zu wenig Infos

Verfasser

zwischen 90 und 120 € wären wohl angebracht. Bin da eher offen. Das Carbon aus dem
Deal hättte es sein können, hat leider nicht geklappt. Vielleicht ein Gaming PRO oder
etwas ähnliches.
Bearbeitet von: "andromeda24" 29. Mai

Welche CPU wird verbaut? Willst du OC'en? Welche Features brauchst du? Stichwort USB 3.0 Steckplätze, Bluetooth, W-LAN, guter Soundchip?

Denke du willst einen Ryzen 1600 verbauen, da du nach Preis/Leistung zusammen baust, right?

Dann nimm einfach dieses hier: geizhals.de/asu…tml



Verfasser

tendiere zum 1600, der 1700 ist auch sehr interessant. Werde wohl den 1600 vorziehen, da er
genug Leistung hat. Ein guter Soundchip und USB 3.0 wären gut. PCI Steckplätze sind nicht von
Nöten. Gibt es in dieser Preisklasse Bluetooth und Wlan auf dem Board? Das Asus Board ist ja
schon ganz nett. Ist schon mal in der engeren Auswahl.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    2. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417

    Weitere Diskussionen