Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bandai Namco Store - von wo wird verschickt?

5
eingestellt am 10. JunBearbeitet von:"asura"
Hallo zusammen,

ich habe bereits in vorhandenen Deals und auf der Seite selbst geschaut, konnte aber keine Antwort darauf finden: Von welchem Standort versendet Bandai die Artikel? Im Impressum ist eine deutsche Adresse in FFM angegeben aber wird auch von dort die Ware verschickt? Frage besteht wegen Zoll/Einfuhrumsatzsteuer.

Vielen Dank und freundliche Grüße
asura
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Schau mal in den letzten Absatz der AGB, da steht drin, dass bei Lieferungen in Nicht-EU-Staaten Einfuhrabgaben anfallen können. Umkehrschluss: in der EU (-).
Meine Bestellung kam aus Frankreich (2019)
Lieferung aus Frankreich kann ich bestätigen.
Jap kommt aus Frankreich (Tekken 7 CE Deal)
Alles klar, vielen Dank an alle für die Antworten. Der Rest ist für mich dann soweit klar.

Angenehmen Tag noch an alle, die das lesen!
Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler