Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding gratis Stream in der Tele 5 Mediathek

eingestellt am 3. Apr 2020
Ich denke mal die meisten von euch kennen diesen Kultfilm. Über weite Strecken wurde der Film in meinem Heimatkreis Unna und unserer Nachbarstadt Dortmund gedreht. Da hat man dann zusätzlich ne besondere Beziehung dazu.

Darum gehts: Die Beute aus einem Bankraub ist fast aufgebraucht. Ein Glück für Keek, dass sein Partner noch weitere zwei Jahre einsitzt und seinen Anteil nicht beanspruchen kann. Doch als dieser aus dem Knast ausbricht,weiß Keek: Mit dem Choleriker ist nicht zu spaßen. Ein Segen, dass er einen neuen Coup am Start hat - ein todsicheres Ding oder ein todbringender Reinfall?


Und hier der Link zu filmstarts.de mit allen weiteren Infos: filmstarts.de/kri…tml

Viel Spass beim schauen

tele5.de/fil…ng/
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
110 Kommentare
Dein Kommentar