Bang Boom Bang - kostenloser Stream

14
eingestellt am 24. Sep
tele5.de/fil…ng/
Bei Tele5 findet sich mal wieder ein Klassiker von 1999... Bei Amazon und Co. für 3,99 Euro - hier für umme.

Inhaltsangabe & Details (Quelle Filmstarts):

Der Kleinganove Keek (Oliver Korittke) hat ein großes Problem, als sein Komplize Kalle Grabowski (Ralf Richter) plötzlich vor der Tür steht, obwohl der eigentlich im Gefängnis sein sollte. Grabowski hat in einem Pornofilm jedoch seine Frau wiedererkannt und daraufhin die Haftanstalt in Wut verlassen. Da Keek Grabowskis Anteil an dem gemeinsamen Bruch verspielt hat, für den Grabowski im Gefängnis war, muss Keek nun alles daran setzen, um diskret das Geld zu beschaffen, dass er Grabowski schuldet. Keeks Kumpel Schlucke (Martin Semmelrogge) soll im Auftrag seines Chefs Werner Kampmann (Dieter Krebs) in dessen Firma einbrechen, damit Kampann die Versicherung übers Ohr hauen kann. Das scheint für Keek die ideale Gelegenheit zu sein, um an Geld für Grabowski zu kommen. Aber das todsichere Ding entpuppt sich als Reinfall mit ungeahnten Folgen.

Trailer:



Viel Spass!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

14 Kommentare
Platzhalter
Ralf Richter Autohot
Allah, Allah. Der Pferd heißt Horst!
Da der Film hier werbefinanziert ist, wurde er zu Sonstiges geschubst
Beste deutsche Komödie ever, und das obwohl Til Schweiger mitspielt.
mydealz_DFM24.09.2019 23:11

Da der Film hier werbefinanziert ist, wurde er zu Sonstiges geschubst



Wobei ich das jetzt nicht ganz verstehen kann - ist und bleibt IMHO ein Freebie und hat bei meinen früheren Postings von Tele5 auch nie zu Beanstandungen geführt
Mr.BlobFish24.09.2019 23:15

Beste deutsche Komödie ever, und das obwohl Til Schweiger mitspielt.


Naja...ist ja fast schon n Cameo-Auftritt. Großartiger Film!
snoopythedog24.09.2019 23:19

Wobei ich das jetzt nicht ganz verstehen kann - ist und bleibt IMHO ein …Wobei ich das jetzt nicht ganz verstehen kann - ist und bleibt IMHO ein Freebie und hat bei meinen früheren Postings von Tele5 auch nie zu Beanstandungen geführt


Hierzu gab es am 20. Juni eine Abstimmung:
mydealz.de/dis…312


unter anderem mit dem Ergebnis: werbefinanzierte Stream kommen zu Sonstiges (davor Diverses)
zum 454556546546 Mal; Der Film wird in den nächsten 10 Monaten an JEDEM Freitag Abend bzw. in der Nacht gezeigt. An JEDEM Freitag, Ja, genau.
Doppelt!
snoopythedog24.09.2019 23:19

Wobei ich das jetzt nicht ganz verstehen kann - ist und bleibt IMHO ein …Wobei ich das jetzt nicht ganz verstehen kann - ist und bleibt IMHO ein Freebie und hat bei meinen früheren Postings von Tele5 auch nie zu Beanstandungen geführt


Kann ich auch nicht verstehen, Im gegensatz zu den GEZ Deals ist das hier wirklich ein Freebie.
Gibt es hier bei Tele5 eine Möglichkeit der Privatkopie?
drogenbaron28.09.2019 16:36

Gibt es hier bei Tele5 eine Möglichkeit der Privatkopie?



Bei einem meiner anderen Postings mydealz.de/dea…091 hatte da jemand einen Weg gefunden. Viel Erfolg.
snoopythedog28.09.2019 19:42

Bei einem meiner anderen Postings …Bei einem meiner anderen Postings https://www.mydealz.de/deals/in-china-essen-sie-hunde-kostenloser-stream-1384091 hatte da jemand einen Weg gefunden. Viel Erfolg.


Hab es schon hinbekommen, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen